WALK THIS WAY: Sanfter Schlamm (Mellow Mud)

VoD

Sanfter Schlamm (Mellow Mud)

VoD Releasepresse
VoD Release: 9. April 2018

Sanfter Schlamm (Mellow Mud), das Spielfilmdebüt von Renārs Vimba, feierte seine Weltpremiere auf der Berlinale 2016. Dort wurde er sogleich mit dem Gläsernen Bären für den besten Film in der Sektion Generation 14plus prämiert und konnte mit weiteren Awards anschließen. ‘Sanfter Schlamm‘ ist ein Coming-of-Age Drama, in dem ein junges Mädchen eine kühne und folgenreiche Entscheidung treffen muss, die ihrem Leben eine neue Richtung gibt.

Die Initiative Walk This Way
Walk This Way bringt Filme in der EU, Lateinamerika, den USA und Japan als VoD heraus. Ziel von Walk This Way ist es, europäisches Kino weltweilt zu stärken.
Die vierte Edition, die in 2018 erscheint, wird unterstützt von der Europäischen Komission mit Sales-Agent Partnern wie Autlook Film Sales, Pathé, Films Boutique, Nexo Digital, Pluto Films, Studio Canal, Fandango Films, Kino Logy, Intramovies, Jour2Fete y TVCO. Für diese Edition wird Walk This Way 34 Filme weltweit vertreiben. Jeder Film wird in durchschnittlich 8 Ländern über globale Plattformen (iTunes, Google Play, Amazon, Sony, XboX) und darüber hinaus auch bei führenden lokalen Anbietern wie Tf1, Universciné, Filmin und Flimit erhältlich sein.

Pressematerial – Downloads