KLICK Kino

Kino

KLICK Kino

Pressekampagne und Social Media Betreuung

Das historische Filmtheater KLICK in Berlin Charlottenburg hat nach langer Schließzeit im April 2017 neu eröffnet. Das Kiezkino am Stuttgarter Platz wird von der Kulturspedition mit einem monatlichen Programm bespielt.  Das KLICK bekommt nun eine neue Chance als klassisches Programmkino – ebenso wie anspruchsvolle Filme, die nach ihrem Kinostart nur für eine kurze Zeit – oder gar nicht – auf den Berliner Leinwänden zu sehen waren. Eine erste Chance bekommen zum Kinostart indes ausgewählte Arthouse Filme abseits des Mainstreams sowie Kurzfilme.

Dem neuen KLICK Kino liegt Filmkunst am Herzen, die künstlerische Innovation ist, dem Zuschauer Raum für echte Entdeckungen bietet und aus der Masse hervorsticht. Mit seinem Programm ergänzt es die existierenden Arthousekinos im Berliner Westen und schließt damit eine Lücke im Westteil der Stadt.

Presse – Downloads