FADO

DVD, Kino, VoD

FADO

DVD-Release Presse
DVD Release: 31. März 2017

Kinostartpresse
Kinostart: 1. September

Der junge Arzt Fabian reist kurzentschlossen nach Lissabon, um seine Exfreundin Doro zurückzugewinnen. Doch während die beiden sich allmählich wieder näherkommen, werden sie von ihren alten Ängsten eingeholt. Fabians Eifersucht stellt die Beziehung erneut auf eine harte Probe. Bei einem Ausflug an die Atlantikküste kippt die angespannte, von Misstrauen und Schuldzuweisungen geprägte Stimmung ins Bedrohliche. Und schließlich macht Fabian eine Entdeckung die ihn mit aller Wucht in einen Alptraum reißt.

In dichten Bildern folgt der Film dem Paar durch die Altstadt Lissabons. Zunächst scheint es, als ob sich in der Magie der Stadt die Sehnsucht nach einem Neuanfang erfüllt, doch dann bekommt ihre Liebe erneut Risse